Liebe Schulfamilie,

die Wallburg-Realschule hat sich für den Publikumspreis der Fairtrade-Awards beworben. Die Auszeichnung steht für herausragenden Einsatz für fairen Handel. Man kann nun unter allen Bewerbern, die sich zum Publikumsvoting gemeldet haben, noch bis zum 15. Januar die Stimme für die Wallburg-Realschule geben und ihr so zum Sieg verhelfen. Hier sind alle Kandidaten im Überblick:

https://www.fairtrade-deutschland.de/aktiv-werden/aktuelle-aktionen/fairtrade-awards-2018/publikumsvoting.html

Die Auszeichnung prämiert Unternehmen und Zivilgesellschaft, die sich vorbildlich für die Fairtrade-Idee eingesetzt haben. Die Auszeichnung soll einen neuen Fokus auf die Entwicklung des Fairen Handels werfen: durch Inspiration der Akteure und als Podium für die Kommunikation beispielhafter Arbeit für Fairtrade in Deutschland.

Votet für die Wallburg-Realschule Eltmann!

Vielen Dank!

MerkenMerken

MerkenMerken