Die Schülerfirma der Wallburg-Realschule Eltmann stellt sich vor: wir haben auch im Verkaufsjahr 2019/2020 eine neue Schülerfirma gegründet, nämlich die Firma „D!Box“. Wir kaufen Edelstahl-Behältnisse ein und gravieren diese entweder individuell nach Ihren Wünschen oder mit vorgefertigten Motiven. Dafür erhalten wir Unterstützung von der Firma CERATONIA, Reiner Dümpert aus Ebelsbach. Ansprechpartner sind für uns Adrian und Laurence Dümpert. Bei der Überwachung unserer Finanzen unterstützt uns in diesem Schuljahr die Steuerkanzlei Witthüser & Dr. Schwarz. Vielen Dank an die beiden Unternehmen!

Da unser Produkt eine super Geschenkidee ist, wollen wir es ab November auf den Markt bringen, um im Weihnachtsgeschäft noch mitzuwirken. Man kann unsere Produkte auf verschiedenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel bei der Eltmänner Wallburg-Weihnacht (30.11.2019) oder auf dem Interkulturellem Weihnachtsmarkt in Hof der Stephanskirche (14. + 15.12.2019) erwerben. Natürlich verkaufen wir auch unsere Produkte am Weihnachtskonzert der Schule (18.12.2019).

Außerdem nehmen wir Großaufträge an und hängen Sammelbestellungslisten, auch an der Grund- und Mittelschule in Eltmann, aus.

Wir würden uns freuen, wenn wir in diesem Schuljahr durch viele Einkäufe unterstützt werden.

Ihre Vorstandsvorsitzende Melina Hüpschle und Pressesprecherin Mona Rüttinger