Wir, die Firma WANTED, sind 16 Schüler und Schülerinnen aus der 9. Jahrgangsstufe, die Ihnen/euch die Firma ,,WANTED – Wo sind die Meiers“ vorstellen wollen. Dieses Schuljahr bedrucken wir nachhaltige, faire T-Shirts und Kapuzenpullover in vier verschiedenen Farben.

Bei unserem Vorhaben unterstützen uns insgesamt 90 Personen, darunter sind der Bürgermeister Michael Ziegler, der Bürgermeister Carsten Joneitis, der Bürgermeister Stefan Paulus und der Bürgermeister Bernhard Russ. Aber auch weitere Mitwirkende wie unsere Eltern, Lehrer/innen und Schüler/innen haben eine Aktie im Wert von 10,00 € gekauft, worüber wir uns sehr freuen.

GESUCHT!

… wird die 4-köpfige Familie Meier. Ihre/eure Aufgabe ist es, sie zu suchen. Zu finden ist die Familie auf verschiedenen Kapuzenpullis und T-Shirts.

Wenn Sie/ihr mehr über das Produkt erfahren wollt, Fragen habt oder eine Bestellung tätigen wollt, können/t Sie/ihr uns auf unserer Instagram Seite wanted_wrs erreichen oder unter unserer E-Mail schuelerfirma_wanted@web.de.

Celina Wachter, 9b – Pressesprecherin